Hallo,

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest und eine schöne Bescherung mit eurer Familie. Ich zumindestens hatte eine gute Zeit hier, auch wenn ich meine Familie ein bisschen vermisst habe. Wie ich schon in meinem letzten Beitrag erzählt habe ich Weihnachten hier ein bisschen anders. Wir haben, da meine Familie deutsche Wurzeln hat schon einige Geschenke am heiligen Abend ausgepackt. Die restlichen Geschenke haben wir dann am 1. Weihnachtsmorgen zusammen mit der restlichen Famile ausgepackt, nachdem wir am heiligen Abend dort hin gefahren sind. Der erste Weihnachtsmorgen war unglaublich, da 18 Leute nervös und aufgeregt durch das ganze Haus gelaufen sind, darauf wartent, die Geschenke auszupacken zu können.

Jetzt kommen noch ein paar Fotos.

PS: Es hat endlich geschneit. Der Schnee ist aber leider schon matschig, da es heute geregnet hat.

Stalkings

Stalkings

Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke

IMG_0343 IMG_0344 IMG_0345 IMG_0346 IMG_0347  IMG_0349

Categories: 2015Isabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.