Hey I just wanted to tell you about one funny weekend, that I  have had last time.

And I am very happy about it.

Some weeks ago we visited some states, here in America

Okay, maybe I should write in German that you could understand me better.

Dieses Wochenende war wirklich einzigartig.

Es war bis jetzt eines, der besten Wochenenden, die ich bis jetzt hier erleben durfte.

Am Samstag ging es los, wir fuhren von Texas, in Richtung Lousiana.

IMG-20151019-WA0030

 

Nach ca. 3 Stunden, sind wir an unserer ersten Station angekommen.

Dort waren wir auf einem Geburtstag eingeladen und verweilten dort mehrere Stunden.

Das Essen war wirklich sehr lecker , jedoch waren dort keine Jugendlichen, somit spielte ich mit meinen Gastschwestern und wir hatten sehr viel Spaß.

Nach 5 Stunden, ging es weiter:

Richtung New Orleans, jedoch stoppten wir in einem Vorort und haben dort in einem Hotel übernachtet.

Dazu muss ich sagen, ich mag keine Klimaanlagen!!!!!

Die sind eindeutig viel zu laut in Amerika.

Am nächsten Morgen frühstückten wir alle zusammmen in unserem Hotel und fuhren dann, typisch amerikanisch zu einem Starbucks.

Snapchat-3118971719743007925

Nach unserem Stop fuhren wir in einen anderen Staat >>>>Mississipi, es war wirklichs sehr schön und wir machten natürlich wie immer sehr, sehr, sehr viele Fotos.

 

IMG-20151018-WA0002

IMG-20151019-WA0042

Nach mehreren Stunden Autofahrt ging es zurück nach Lousiana nach New Orleans.

Meine Gasteltern fragten mich, welche Städte ich in der Nähe sehen möchte und New Orleans gehörte, da deutlich zu meiner Liste.

 

Snapchat-6644248920152746886

 

 

IMG-20151019-WA0034IMG-20151019-WA0032

In New Orleans besichtigten wir alles und wir waren ebenfalls am Mississippiriver, das war wirklich so wie ich es mir immer vorgestellt habe.

Einfach AMAZING.

Wie immer haben wir sehr viele Fotos gemacht, dazu muss ich sagen, ich habe so viele Fotos in den letzten Monaten gemacht, dass ich schon nicht mehr weiß, wie es in den kommenden Monaten weitergehen soll.

IMG-20151019-WA0017Snapchat-6309732496461723669

IMG-20151019-WA0021

Snapchat-2597377164897142372

 

Snapchat-4676908798237668737IMG-20151019-WA0010

In New Orleans waren wir im Hardrock Cafe und haben dort gegessen und ein paar Andenken gekauft.

Wir waren ebenfalls auf der berühmten ,,Bourbon Street“, die für ihre verrückten Geschäfte und Menschen bekannt ist.

Spät in der Nacht ging es dann wieder zurück Richtung Huntsville Texas, jedoch war die Autofahrt soooooooooooooooooooooooooooooo lang, dass wir am Montag Morgen zurück waren.

IMG-20151019-WA0003

 

Es war wirklich ein wunderschönes Wochenende und ich hoffe, dass ich noch mehr solcher Wochenenden erleben kann.

Ich genieße die Zeit hier wirklich und habe sehr viel Spaß.

Ich wünsche Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 😉


Kim

Hey, ich bin Kim und komme aus Gelsenkirchen. Für mich erfüllt sich am 21.08.2015 ein großer Traum, den ich schon sehr lange habe. Ich darf für 1 Jahr in Amerika leben!!!! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.