Kommt sehr spät, ich weiß, aber hier sind ein paar Fotos vom ROTC Wettkampf in Utah. Ich kann leider immer noch nicht mein Handy an meinen Laptop anschließen, von daher müssen diese Fotos genügen 🙂

IMG_9384 IMG_9488IMG_0126IMG_9995 IMG_0151   IMG_9362IMG_0240

Categories: 2015Linda

Linda

Ich bin Linda, 15 Jahre alt und lebe nun für 5 Monate in den USA, genauer gesagt in Las Vegas, Nevada!

3 Comments

Angelika Fried · 26. Oktober 2015 at 14:14

Hallo Linda,

wofür steht denn die Abkürzung ROCT? Solch einen Wettbewerb, bei dem es ja viel um das Team, den Zusammenhalt, geht, fänd ich hier an unseren Schulen auch gut, besser als die oft üblichen Bundesjungendspiele!
Nach wie vor schreibst du voller Begeisterung von deinen zahlreichen Erlebnissen, klasse! Willst du nicht verlängern…..?

Love,

Angelika

    Linda · 27. Oktober 2015 at 03:14

    Würde ich schon echt gerne, aber dann müsste ich das Schuljahr in Deutschland ja wiederholen.
    ROTC, oder AFJROTC steht für Air Force Junior Reserve Officer Training Corps und das kann man gar nicht mit den Bundesjugendspielen vergleichen, da es von der Air Force ist und man Teil von ROTC sein, also das Fach belegt haben muss. Da lernt man auch marschieren und andere Befehle befolgen und sowas 🙂

    Xo,
    Linda

thekla · 28. Oktober 2015 at 00:53

Hallo Linde,
tolle Fotos – v.a. das Foto vom Tauziehen und Baumstammtragen!
Viel Spaß weiterhin und Grüße aus old Germany
Thekla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.