Ich hatte letzten Monat  für eine Woche  Ferien und das Wetter war einfach nur spitze. Am Anfang der Ferien bin ich mit ein paar Freunden Paintball spielen gegangen.

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!
Die meiste Zeit habe ich jedoch am Strand verbracht. Die Strände hier in meiner Gegend sind wirklich die besten weltweit. So schönes, klares, blaues Wasser mit  weißem Strand sieht man nicht häufig. Dies ist aber schon fast zum Alltag geworden. Ich weiß gar nicht wie ich das in Deutschland ohne Strand aushalten soll 😛  Die letzten zwei Tage bin ich sogar direkt nach der Schule zum Beach gegangen. Wir haben dort ein wenig Volleyball gespielt, sind im Ozean schwimmen gegangen und haben in der Sonne gechillt.

Dieses Wochenende steht Prom an. Dies ist ein Ball für den 11. und 12. Schuljahrgang.  Es ist ein Fest wie man es immer in den amerikanischen Filmen sieht. Also ich bin schon aufgeregt!
Nächstes Wochenende veranstaltet meine Schule ein Beachvolleyball Turnier.
Ich werde also in den nächsten Wochen gut beschäftigt sein. Ich hoffe allerdings, dass ich Zeit finden werde, euch einen kurzen und netten Bericht zu schreiben.

Grüße aus dem Sunshine State Florida

Tim

Categories: Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.