Brasilien <3 <3

Published by Lara-Vanessa on

Bom dia gente! Tut mir Leid dass ich so lange nicht schreiben konnte aber die Internetverbindung ist nicht grade die beste 😀

Mittlerweile bin ich schon fast 3 Monate hier. Es ist Frühling und schon bis zu 35 ° warm oder besser heiss.

Das Schuljahr endet im Dezember, deswegen hatten wir letzten Monat sehr viele Tests. Mit unserer Biolehrerin haben wir einen Tagesausflug in eine physiotherapheutische Klinik gemacht. Dort wurden uns Heiltechniken gezeigt. Ausserdem durften wir uns zwei Leichen angucken an denen die Auszubildenen studieren.

Vor zwei Wochen hatten wir das erste Meeting mit allen Austauschschülern aus unserem Distrikt. Wir haben ein Wochenende in einem Motel verbracht.

Letzte Woche habe ich mit Muay Thai angefangen. Das ist ein thailändischer Kampfsport und ist echt anstrengend aber macht super Spaß.

Dieses Wochenende war ich mit meiner Familie in Londrina, das ist eine größere Stadt in der Nähe, das heisst 2 bis 3 Stunden mit dem Auto 😀 Dort gibt es ein großes Shopping Center mit Kino.

Leider feiert man hier kein Halloween was ich vermissen werde, aber wir werden mit ein paar Freunden Horrorfilme gucken 😀

Es ist schwer zu erzählen was hier alles passiert aber ich hoffe dass ich euch mit dem was ich schreibe einen kleinen Einblick in mein Leben hier in Brasilien geben kann

Beijinhos da Lara

 

Categories: Lara-Vanessa