Dez 302015
 

Hallo,

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest und eine schöne Bescherung mit eurer Familie. Ich zumindestens hatte eine gute Zeit hier, auch wenn ich meine Familie ein bisschen vermisst habe. Wie ich schon in meinem letzten Beitrag erzählt habe ich Weihnachten hier ein bisschen anders. Wir haben, da meine Familie deutsche Wurzeln hat schon einige Geschenke am heiligen Abend ausgepackt. Die restlichen Geschenke haben wir dann am 1. Weihnachtsmorgen zusammen mit der restlichen Famile ausgepackt, nachdem wir am heiligen Abend dort hin gefahren sind. Der erste Weihnachtsmorgen war unglaublich, da 18 Leute nervös und aufgeregt durch das ganze Haus gelaufen sind, darauf wartent, die Geschenke auszupacken zu können.

Jetzt kommen noch ein paar Fotos.

PS: Es hat endlich geschneit. Der Schnee ist aber leider schon matschig, da es heute geregnet hat.

Stalkings

Stalkings

Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke

IMG_0343 IMG_0344 IMG_0345 IMG_0346 IMG_0347  IMG_0349

Dez 202015
 

Guten morgen,

Ich hatte beim letzten beim ein paar Sachen vergessen zu erzählen. Also, wir sind mit einer meiner Klassen Eislaufen gegangen. Eigentlich dachte ich dass es wirklich böse für mich enden würde, weil ich sicher war dass ich nicht eislaufen kann, aber am ende konnte ich vorwärts, rückwärts fahren und dann bin ich das einzige mal gefallen, da ich die ( nicht ) geniale Idee hatte eine pirouette zu fahren.

Dann habe ich am Freitag bei der Kirche meiner Freundin bei einem Weihnachtsessen für bedürftige geholfen zu kellnern. Das war super lustig und hat auch super viel Spaß gemacht. Wir haben die Leute gefragt was diese haben möchten und dann haben sind wir zu einem Buffett gegangen um dort die Teller mit passendem essen vorzubereiten um sie dann wieder zurückzubringen. Am ende durften wir dann noch Geschenke an die Kinder, die dort waren verteilen. Einige meiner Freunde haben auch geholfen und es war super süß zu sehen wie sich alle gefreut haben und vor allem die Kinder als sie am ende noch Geschenke bekommen haben.

Dann hatten wir gestern eine Weihnachtsfeier mit dem Triathlon club. Also erst hatten wir einen “ Santa Run “. Also jeder ist 5k gelaufen, in seiner eigenen Geschwindigkeit. Danach gab es jede menge essen und wir haben unsere Geschenke für das “ Wichteln “ ausgepackt. Ich habe ein lauftop in gelb / grün bekommen.

Ich werde mich nach Weihnachten wieder melden, also möchte ich allen fröhliche Weihnachten wünschen und viel Spaß in den nächsten Tagen.

Dez 182015
 

Hey I just wanted to tell you about one funny weekend, that I  have had last time.

And I am very happy about it.

Some weeks ago we visited some states, here in America

Okay, maybe I should write in German that you could understand me better.

Dieses Wochenende war wirklich einzigartig.

Es war bis jetzt eines, der besten Wochenenden, die ich bis jetzt hier erleben durfte.

Am Samstag ging es los, wir fuhren von Texas, in Richtung Lousiana.

IMG-20151019-WA0030

 

Nach ca. 3 Stunden, sind wir an unserer ersten Station angekommen.

Dort waren wir auf einem Geburtstag eingeladen und verweilten dort mehrere Stunden.

Das Essen war wirklich sehr lecker , jedoch waren dort keine Jugendlichen, somit spielte ich mit meinen Gastschwestern und wir hatten sehr viel Spaß.

Nach 5 Stunden, ging es weiter:

Richtung New Orleans, jedoch stoppten wir in einem Vorort und haben dort in einem Hotel übernachtet.

Dazu muss ich sagen, ich mag keine Klimaanlagen!!!!!

Die sind eindeutig viel zu laut in Amerika.

Am nächsten Morgen frühstückten wir alle zusammmen in unserem Hotel und fuhren dann, typisch amerikanisch zu einem Starbucks.

Snapchat-3118971719743007925

Nach unserem Stop fuhren wir in einen anderen Staat >>>>Mississipi, es war wirklichs sehr schön und wir machten natürlich wie immer sehr, sehr, sehr viele Fotos.

 

IMG-20151018-WA0002

IMG-20151019-WA0042

Nach mehreren Stunden Autofahrt ging es zurück nach Lousiana nach New Orleans.

Meine Gasteltern fragten mich, welche Städte ich in der Nähe sehen möchte und New Orleans gehörte, da deutlich zu meiner Liste.

 

Snapchat-6644248920152746886

 

 

IMG-20151019-WA0034IMG-20151019-WA0032

In New Orleans besichtigten wir alles und wir waren ebenfalls am Mississippiriver, das war wirklich so wie ich es mir immer vorgestellt habe.

Einfach AMAZING.

Wie immer haben wir sehr viele Fotos gemacht, dazu muss ich sagen, ich habe so viele Fotos in den letzten Monaten gemacht, dass ich schon nicht mehr weiß, wie es in den kommenden Monaten weitergehen soll.

IMG-20151019-WA0017Snapchat-6309732496461723669

IMG-20151019-WA0021

Snapchat-2597377164897142372

 

Snapchat-4676908798237668737IMG-20151019-WA0010

In New Orleans waren wir im Hardrock Cafe und haben dort gegessen und ein paar Andenken gekauft.

Wir waren ebenfalls auf der berühmten ,,Bourbon Street“, die für ihre verrückten Geschäfte und Menschen bekannt ist.

Spät in der Nacht ging es dann wieder zurück Richtung Huntsville Texas, jedoch war die Autofahrt soooooooooooooooooooooooooooooo lang, dass wir am Montag Morgen zurück waren.

IMG-20151019-WA0003

 

Es war wirklich ein wunderschönes Wochenende und ich hoffe, dass ich noch mehr solcher Wochenenden erleben kann.

Ich genieße die Zeit hier wirklich und habe sehr viel Spaß.

Ich wünsche Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 😉

Dez 182015
 

Guten Abend,

Am Wochenende hatte ich meinen zweiten Triathlon. Es hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht und ich habe Fortschritte gemacht. Dieses mal bin in 700 m geschwommen, aud 250 watt fahrrad gefahren und 2.8km gelaufen. Jede Disziplin hat 15min gedauert, wie beim letzten mal. Ich war die beste Radfahrerin. 🙂

Noch 7 Tage, dann ist Weihanchten. Ich bin schon wirklich aufgeregt, nur noch eine Woche. Ich habe schon einige Geschenke mit meinen Freunden ausgetauscht. Das war super lustig und ich habe insgesamt 15 Geschenke verpackt. Das hat ungelogen 2 1/2 Stunden gedauert. ( Und meine Geschenke sehen nicht mal so genial aus… ich bin halt nicht so talentiert )

Ein bisschen traurig bin ich schon, dass ich nicht mit meine Eltern feiern kann, aber ich bin ja bald wieder zuhause. 🙂

Nur noch ein tag schule… jaaaaaaa. Ich bin so glücklich dass morgen der letzte Schultag ist. Mein Gehirn funktioniert schon gar nicht mehr richtig. Morgen werde ich erstmal nach der Schule mit zu einer Freundin gehen und dann werden wir Weihnachtsfilme schauen.

Dez 072015
 

Hi,

Endlich mal wieder ein Eintrag. Es tut mir wirklich leid das in der letzten Zeit nichts mehr gekommen ist, aber es ist einfach nichts wirklich neues passiert. Nächstes Wochenende werde ich meinen 2. Triathlon haben. Dieser wird genauso funltionieren wie der vorherige. Man hat 15min zum schwimmen, fahrrad fahren und laufen und dann werden die meter gezählt und in punkte umgewandelt. Sonst geht es mit der Schule eigentlich super vorran. Ich habe 100% in einer meiner Presentationen bekommen. Da bin ich sehr stolz drauf. Jetzt werde ich noch ein paar Bilder unter den Eintrag packen.

Schönen Nikolaustag.

PS: Was man nicht so alles in der Schule lernt ? ( Foto: schweißen ?

Wenn man langeweile beim training hat… ( Foto: sport )

tolle Weihnachtsbeleuchtung ( Foto: Weihnachtsbeleuchtung )

IMG_0320 IMG_0321 IMG_0322 IMG_0323 IMG_0324 IMG_0325